Wir waren dabei: Energie vernetzt 2024

Die Hochschulkontaktmesse in München war die ideale Plattform für unser Recruitingteam.

Messeteam
Messeteam

Am 08. Mai fand die Kontaktmesse „Energie vernetzt“ der Hochschule München statt – ein Karriereforum der Energie- und Gebäudetechnik-Branche Bayerns. Die perfekte Plattform für Rücker + Schindele, da wir als Experten das komplette Spektrum der Technischen Ausrüstung planen. So konnten wir vor Ort Studierende über einen Einstieg bei uns beraten und ihnen unsere innovativen Projekte vorstellen.

Nachhaltiges und (energie-)effizientes Planen und Bauen, Digitalisierung, Sicherheit, Mobilität, Building Information Modeling (BIM) beschäftigen uns schon heute in vielen unserer Projekte. Die Chance also für Technikbegeisterte (m/w/d) in einem innovativen und dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns die Technische Ausrüstung in einem unserer Fachgebiete zu gestalten, wie z.B.:

  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Mess-/Steuer-/Regelungstechnik
  • Energie- und Gebäudetechnik
  • Elektrotechnik
  • Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
  • Wasser- und Abwassertechnik

Für unsere Kunden aus der Hochbaubranche planen wir u.a. Leitstellen, Verwaltungs- und Industriebauten, Einrichtungen für Forschung und Lehre oder Gebäude mit Sicherheitsanforderungen. Im Anlagenbau planen wir die Anlagen unserer Kunden in den Branchen Wasser, Abwasser und Umwelt, Telekommunikation, Verkehr und Energie.

Unser Leistungsportfolio deckt dabei den gesamten Lebenszyklus ab, mit Schwerpunkten in den Phasen der Planung, Ausschreibung sowie der Überwachung von Umsetzung, Inbetriebnahme und Abnahme.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen: https://www.RundS.de/Karriere/Stellenmarkt.html

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tools „Matomo“ eine anonymisierte Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit auf der Datenschutzseite ändern, andernfalls gilt es für zwölf Monate.