Zwerge-Tag 2022 bei Rücker + Schindele

Nach 2 Jahren Pause fand am Donnerstag, 12.05.2022 wieder unser Treffen mit Familien und Kollegen statt.

Bemalte Hände
Schild Willkommen RundS-Zwerge

Uns ist es wichtig, auch neben der Arbeit das Miteinander zu pflegen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Dazu gehören natürlich auch die Familien unserer Mitarbeiter. Daher laden wir einmal im Jahr die Partner und Kinder in unsere Büroräume nach München ein. Zeit, sich kennenzulernen, auszutauschen, die Kinder können spielen und basteln und natürlich auch mal am Arbeitsplatz von Mama oder Papa sitzen.

Besonders feiern wir an diesem Tag den Nachwuchs unserer Kollegen seit dem letzten Zwerge-Tag. Die neuen Familienmitglieder wurden persönlich vorgestellt und alle „frischgebackenen Eltern“ erhielten ein Geschenk für ihr Kind.

Wir ließen den Tag mit selbstgebackenem Kuchen, Snacks, frischem Kaffee lecker ausklingen und genossen mit Sonne im Gesicht den Blick über München auf unserer Dachterrasse.