„Tag der Betriebe 2020“ – Rücker + Schindele war wieder dabei

Am Mittwoch, den 04.03.2020 stellten wir unser Unternehmen an der Technikerschule München vor

Der „Tag der Betriebe“ bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich bei den Schülern und Absolventen der Technikerschule München mit einem Messestand zu präsentieren. Wir waren auch heuer wieder dabei und nutzten diese Jobmesse, um die Einstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu erläutern und uns in persönlichen Gesprächen vorzustellen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Interessenten berufliche Perspektiven auszuloten, über unsere beiden Unternehmensbereiche Ingenieurdienstleistungen und Unternehmensberatung zu informieren und natürlich auch unsere Benefits und Weiterbildungsprogramme aufzuzeigen.

Andreas Kinstetter, Eleni Karafylli und Corina Fiutak waren für uns vor Ort und bedanken sich für die gute Organisation, die interessanten Gespräche und diese tolle Plattform, um sich bei Jobsuchenden zu präsentieren.