Rücker + Schindele präsentierte sich dieses Jahr wieder auf der "Energie vernetzt" in München

Neben Messestand auch mit Vortrag auf der Kontaktmesse des Studienganges Energie- und Gebäudetechnik vertreten

Am Dienstag, den 14.05.2019 hielt Rücker + Schindele im Rahmen der Firmenkontaktmesse "Energie vernetzt" den Vortrag „F-Gase-Verordnung – Stolpersteine im Planungsalltag“. In diesem Vortrag wurde gezeigt, inwieweit die F-Gase-Verordnung einen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele leistet. Es wurden sowohl konkrete Ziele und Auswirkungen der EU-Richtlinie diskutiert als auch Wege aufgezeigt, wie im Planungsalltag mit ihnen umgegangen werden kann.

Parallel hierzu war Rücker + Schindele auch mit einem Messestand präsent und stand für einen persönlichen Gedankenaustausch zur Verfügung.

 

Wir hoffen, dass wir viele junge Nachwuchstalente motivieren konnten und freuen uns auf deren Bewerbungen.