Rücker + Schindele nimmt am internationalen Systems-Engineering-Workshop (INCOSE) teil

25. bis 28. Januar 2020 in Torrance, LA, Kalifornien, USA

Der internationale Workshop von INCOSE ist die Systems-Engineering-Veranstaltung des Jahres, um den State of the Art im Systems Engineering mitzugestalten. Der Workshop ist keine Konferenz im klassischen Sinne mit Vorträgen und Tutorials, sondern besteht aus vier vollen Workshop-Tagen, an denen Systems Engineers aus aller Welt zusammenarbeiten, um einen tatsächlichen Beitrag zu leisten.

Der Workshop findet vom 25. bis 28. Januar 2020 in Torrance, LA, Kalifornien, USA statt. Weitere Infos: https://www.incose.org/iw2020/home

Wir freuen uns schon auf viele spannende Themen, auf die persönlichen Kontakte und viel Wissenswertes rund um unsere Kernkompetenz Systems Engineering.