Recruiting in Corona-Zeiten – zweite Teilnahme an digitaler Recruiting-Messe

Am Mittwoch, 11.11.2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr präsentierte sich Rücker + Schindele auf der HOKO online 2020.

Recruiting in Corona-Zeiten – zweite Teilnahme an digitaler Recruiting-Messe

Die Folgen des weltweit auftretenden Coronavirus wirken sich weiterhin auf unsere Recruiting-Aktivitäten aus. Die aktuelle Situation erfordert neue Wege, und so fand dieses Jahr erstmalig die Hochschulkontaktmesse (HOKO) der Hochschule München digital statt.

Die HOKO online hatte hierfür eine Plattform eingerichtet, auf der wir uns mit einem individuellen virtuellen Messestand präsentieren konnten. Interessenten hatten außerdem via Videokonferenzen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und ausführliche Gespräche zu den Themen Beratung, Planung und Projektabwicklung sowie ihren möglichen beruflichen Perspektiven zu führen.

Für Rücker + Schindele waren Anett Kermer, Corina Fiutak, Maximilian Golder, Jan von Tongelen, Maximilian Gulder, Mariana von Holly-Ponientzietz und Michael Schmelcher auf der Messe vertreten.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche und eine gelungene digitale Messe.