R+S präsentierte sich mit neuem Messestand am „Tag der Betriebe“

Am Mittwoch, den 27.02.2019 fand die Unternehmenspräsentation an der Technikerschule München statt.

Der „Tag der Betriebe“ bietet durch den kleinen, aber exklusiven Rahmen eine starke Plattform für den engen Kontakt zu Schülern und Absolventen der Technikerschule München. Die ideale Plattform also, um sein Unternehmen für Jobsuchende zu präsentieren.

Rücker + Schindele war diesmal mit einem neuen Messestand und einer völlig neuen CI vor Ort. In frischem Look, mit emotionalen Bildern und einer direkten Ansprache knüpfte das Rücker + Schindele-Recruiting-Team vielversprechende Kontakte vor Ort und stellte das Unternehmen im Detail vor. Die Schüler und Absolventen hatten so die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch ein umfassendes Bild vom Berufseinstieg und den Benefits bei Rücker + Schindele zu machen, sich für die Karriere im Bereich Beratung, Planung und Projektabwicklung zu sensibilisieren und ihre beruflichen Perspektiven auszuloten. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des „Tag der Betriebe“ für eine gelungene Messe und den interessanten Austausch.