IKOM – Deutschlands größte studentische Kontaktmesse!

Wir waren auf dem Karriereforum der Technischen Universität München am Campus Garching vor Ort.

IKOM – Deutschlands größte studentische Kontaktmesse!

Am Montag, den 27. Juni 2022 waren wir mit einem Messestand am Campus Garching bei der studentischen Kontaktmesse der TUM dabei. Als eines von 320 Unternehmen haben wir mit Studierenden der verschiedensten Fachrichtungen gesprochen, um diese als Praktikanten, Werkstudenten, Berufseinsteiger von uns zu begeistern. Auch als Partner für Abschlussarbeiten stehen wir immer gern zur Verfügung.

Das Recruiting-Team von Rücker + Schindele knüpfte vielversprechende Kontakte vor Ort und stellte das Unternehmen im Detail vor. Die Studenten hatten so die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch ein umfassendes Bild von unseren beiden Geschäftsbereichen zu machen.

Im Geschäftsbereich Ingenieurdienstleistungen können sich Studenten und Berufseinsteiger in einem innovativen und dynamischen Umfeld in unsere modernen Planungsprozesse oder auch in der Objektüberwachung der Technischen Ausrüstung im Anlagen- und Hochbau einbringen.

Im Geschäftsbereich Unternehmensberatung beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung innovativer Prozesse und Methoden. Hierbei wird das Konzept der strukturierten und interdisziplinären Systembetrachtung auf die komplexen Herausforderungen unserer Kunden übertragen. Neue Mitarbeiter sind hier jederzeit willkommen.

Vielen Dank an die Organisatoren für diese tolle Kontaktmesse!