Endlich ist es wieder so weit: Einladung zum Münchener GfSE-GetTogether 2022 in Präsenz bei Rücker + Schindele

Am Mittwoch, den 06.07.2022 findet ab 18:30 Uhr wieder ein Treffen statt.

Endlich ist es wieder so weit: Einladung zum Münchener GfSE-GetTogether 2022 in Präsenz bei Rücker + Schindele

Viel zu lange haben wir uns nicht mehr in Präsenz zum Erfahrungsaustausch getroffen. Das möchten wir ändern!
Nach den pandemiebedingten Jahren der Abstinenz findet am Mittwoch, den 06.07.2022 das Münchener GfSE-GetTogether endlich wieder in Präsenz bei Rücker + Schindele, Implerstraße 7, in München statt.

Dazu möchten wir Sie/dich herzlich einladen. Diesmal wollen wir uns dem Thema „Einführung von Systems Engineering? Einführung von MBSE? Was soll das konkret für ein Unternehmen bedeuten?“ widmen.

Ingo Treue leitet mit seinem Impulsvortrag „Kann Systems Engineering eingeführt werden und was würde dies bedeuten?“ in den Abend ein.

Wie gewohnt starten wir um 18:30 Uhr und freuen uns nach dem Vortrag auf eine anregende Diskussionsrunde und Ihre/eure Fragen und Beiträge zum selbigen Thema.

Im Anschluss möchten wir in guter Tradition den Abend in gemütlicher Runde bei einem kleinen Snack und kühlen Getränken ausklingen lassen.

Wir sind gespannt auf interessante Beiträge rund um das Thema.

Am besten noch heute per E-Mail unter Training@remove-this.RundS.de anmelden.