Betriebsausflug von Rücker + Schindele

Wanderung entlang der Isar und im Anschluss Beisammensein im Biergarten

Betriebsausflug von Rücker + Schindele

Bei bewölktem Wetter starteten wir, die Mitarbeiter von Rücker + Schindele, zu unserem Betriebsausflug. Wir wanderten gemeinsam 1,5 Stunden überwiegend entlang der Isar, am Flaucher und am Tierpark Hellabrunn vorbei bis zur Floßlände in Thalkirchen.

Dort wurden wir alle in einem schönen Biergarten mit kühlen Drinks empfangen. Was für ein Glück: Es begann erst nach dem ersten Drink beim Stehempfang zu regnen. Daher verlegten wir den gemütlichen Teil mit vielen Gesprächen und einem geselligen Beisammensein nach innen. Bei einem leckeren Grillbuffet starteten wir gemeinsam in den Abend und feierten noch bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag und Abend! Es war super, nach der langen Coronazeit auch die Kollegen aus Berlin und Rosenheim mal wieder persönlich zu treffen.