R+S erhält Auftrag zur Qualifizierung im Produktdatenmanagement bei der BMW AG

09.02.2015: Als langjähriger Partner der BMW AG erhält R+S erstmalig ein Projekt im Ressort Produktion.

> Vollständige Meldung

R+S erhält Auftrag zum Rollout eines Absicherungsprozesses in der Automobilindustrie von MAGNA STEYR Engineering

23.01.2015: Als langjähriger Partner der BMW AG erhält R+S erstmalig ein Projekt bei dem BMW-Partner MAGNA STEYR Engineering.

> Vollständige Meldung

R+S erhält Auftrag zum Coaching im Fachbereich Antriebsentwicklung nach ISO 9001 / CMMI

25.11.2014: R+S verstärkt sein Engagement bei der Prozessstelle der E/E-Entwicklung im Fachbereich Entwicklung Antrieb.

> Vollständige Meldung

R+S erhält Auftrag zur Optimierung der Projektmanagementprozesse in der Entwicklung

21.11.2014: R+S verstärkt sein Engagement in der Prozessoptimierung bei der BMW Group.

> Vollständige Meldung

R+S erhält Auftrag zum Prozess-Coaching im Fachbereich EA-452 der BMW Group

17.10.2014: R+S verstärkt sein Engagement bei der Prozessstelle der E/E-Entwicklung im Fachbereich Entwicklung Antrieb.

> Vollständige Meldung